28. September 2014

Kings Beach
0 km (2.055 km)

Während des Frühstücks fing es an zu schütten. Da war klar, dass ich nicht los fahre, sondern im trockenen (und auch ansonsten sehr schönen) Hostel warte. Gegen 13 Uhr dachte ich erstmal daran, eine weitere Nacht zu bleiben, zumal die Tage für Radfahren und Zelten schon recht kurz sind. Als es um 14 Uhr aufhörte zu regnen, war der Entschluss zum Bleiben schon gefallen. Also habe ich mir Kings Beach und den Lake Tahoe noch in Ruhe angesehen.

Dabei lief mir auch dieses Eichhorn (oder wie heißen große Eichhörnchen) über den Weg.


Lasst euch von der Tannenzapfe nicht täuschen, auch die sind in Amerika wie so vieles größer...


Schmunzler des Tages: Zur Dämmerung


bin ich noch nach Nevada gegangen, das war nur ein guter Kilometer vom Hostel aus bis dorthin. Direkt hinter der Grenze leuchtete die Reklame der Casinos :-)