4. Oktober 2014

Yosemite Valley
16 km (2.468 km)

So tief war ich seit der Fahrt nach Reno vor 11 Tagen nicht mehr, und das, obwohl ich immer noch auf 1.200 m Höhe bin. Die Nächte sind zum Glück ein ganzes Stück wärmer, aber dass es tagsüber direkt sooo heiß wird, hätte ich nicht gedacht.


Und so wurde der Ruhetag noch fauler als gedacht.

Beim Kaffee auf dem Backpacker-Campingplatz (den man nur mit Wilderness-Permit oder als Radfahrer benutzen darf) war das der Blick nach oben:


Aber auch heute gab es natürlich einen Blick auf den Half Dome:


Schmunzler des Tages: Obwohl es nicht scharf ist (oder vielleicht gerade deshalb) gefällt mir dieses pastellfarbene Foto sehr gut.


Da eine Stelle aber doch ziemlich scharf ist, schlage ich als Titel vor: "Furzendes Reh". Oder was sind eure Vorschläge?